zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Pressestimmen

Von Kundenerfahrung profitieren

Bewertungsportale, die dem Verbraucher die Wahl erleichtern sollen, sind in den meisten Dienstleistungssparten nicht mehr wegzudenken. Speziell für freie Kfz-Werkstätten gibt es seit Ende 2014 das unabhängige Empfehlungsportal "Die Werkstattkenner". KRAFTHAND stellt die Besonderheiten der neuen Plattform vor. Zum Original-Artikel. (PDF, 3,14 MB)

1.000ste Bewertung für Pitstop

Die Werkstattkette konnte jüngst ihre 1.000ste Bewertung auf dem Empfehlungsportal "Die Werkstattkenner" verbuchen. Auf dieser Plattform können die Nutzer die Glaubwürdigkeit von Bewertungen selbst einschätzen. [...] "Wir sind überzeugt von dem Portal – und die ersten 1.000 Kundenstimmen für unser Unternehmen zeigen, dass unsere Kunden es auch sind. Insbesondere freuen wir uns darüber, die hohe Zufriedenheit unserer Kunden transparent für Interessenten darzustellen", sagt Andreas Laube, Leiter Marketing bei Pitstop. Zum Original-Artikel bei asp.

Wissenschaftlich begleitet

Das Bewertungsportal "Die Werkstattkenner" wird wissenschaftlich von der Fachhochschule Südwestfalen begleitet.
Mehr Informationen