zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Werkstatt

pitstop, Meerane

3,8
5 Bewertungen
verifiziert
pitstop
pitstop: Fairer Autoservice vom Profi
pitstop steht seit über 40 Jahren für unkomplizierten, kundennahen Kfz-Service in Meisterqualität und ist eine der bekanntesten Anlaufstellen für Autofahrer in ganz Deutschland. Das Leistungsspektrum der Werkstatt-Kette umfasst zahlreiche Bereiche der Kfz-Reparatur und -Wartung für alle Marken. Jährlich schenken über eine Million Kunden den pitstop-Mitarbeitern in den bundesweit über 300 Filialen ihr Vertrauen. Unsere Öffnungszeiten sind Montag-Freitag 08:00 - 18:00 Uhr und Samstag 08:00 - 13:00 Uhr.
pitstop.de GmbH
Hohe Straße 8
08393 Meerane
03764/185251
Gesamtbewertung
gut (3,8/5)
5 Bewertungen
Seriöse Kundenbewertungen

Letzte Einzelbewertungen

David R.
Räder, Reifen & Felgen
Seat
5,0/5
Klappt stets zuverlässig und schnell
Kommentar der Werkstatt:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre vergebenen 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Mit freundlichem Gruß Ihr pitstop Kundenservice-Team
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die von der Werkstatt erhaltene Kunden- oder Rechnungsnummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit der jeweiligen Werkstatt abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei der Werkstatt Leistungen in Anspruch genommen - und kennt die Werkstatt daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit der bewerteten Werkstatt geäußert. Im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf die Werkstatt sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz beim Werkstattbesuch unterstützt.
Nadine K.
Räder, Reifen & Felgen
Seat
3,0/5
Probleme mit dem lösen der Radschrauben, hat sich über 3 Tage hingezogen.
Kommentar der Werkstatt:
Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Werkstattbesuch und dem Aufwand, der damit verbunden ist. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig - Nur so sind wir in der Lage unsere Services zu optimieren. Wir bedauern, dass Ihr Werkstattbesuch nicht sehr zufriedenstellend verlief und möchten uns dafür entschuldigen. Wir hoffen, Sie geben uns nochmal eine Chance, damit wir Sie das nächste Mal mit besserem Service von uns überzeugen können. Allzeit gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Ihr pitstop Kundenservice-Team
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die von der Werkstatt erhaltene Kunden- oder Rechnungsnummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit der jeweiligen Werkstatt abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei der Werkstatt Leistungen in Anspruch genommen - und kennt die Werkstatt daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit der bewerteten Werkstatt geäußert. Im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf die Werkstatt sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz beim Werkstattbesuch unterstützt.
Manuela F.
Räder, Reifen & Felgen
Volkswagen
5,0/5
Ich hatte einen Termin für einen Räderwechsel. Der Termin war kurzfristig buchbar und auch zu Feierabendzeiten möglich. Das Team war sehr höflich und kompetent. Es wurde sauber gearbeitet. Ich werde bestimmt das nächste Mal wieder zum Räderwechsel dorthin gehen.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die von der Werkstatt erhaltene Kunden- oder Rechnungsnummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit der jeweiligen Werkstatt abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei der Werkstatt Leistungen in Anspruch genommen - und kennt die Werkstatt daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit der bewerteten Werkstatt geäußert. Im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf die Werkstatt sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz beim Werkstattbesuch unterstützt.
Julia F.
Inspektion und Wartung
Ford
3,0/5
Filiale vor Ort - 5 Sterne: Inspektion, HU & AU, alles problemlos verlaufen. Online gebucht und dann Rest unkompliziert vor Ort abgewickelt. Wie immer zufrieden. Aber nur 3 Sterne: Ich habe 3 Rabattschreiben aus der Pitstop Zentrale erhalten, wovon ich 2 nicht nehmen konnte. Hatte nach dem 1. Schreiben schon die Inspektion gebucht und online bezahlt...Somit war es nicht mehr möglich nachträglich noch durch das 2.Rabattschreiben einen Rabatt auf die Ersatzteile zu erhalten. Die Filiale vor Ort darf nach Online Zahlung nichts auszahlen bzw. ändern. 3. Schreiben war analog dem 1. Und 4 Wochen nach Buchung Inspektion.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die von der Werkstatt erhaltene Kunden- oder Rechnungsnummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit der jeweiligen Werkstatt abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei der Werkstatt Leistungen in Anspruch genommen - und kennt die Werkstatt daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit der bewerteten Werkstatt geäußert. Im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf die Werkstatt sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz beim Werkstattbesuch unterstützt.
Julia F.
Räder, Reifen & Felgen
Ford
3,0/5
Meinen Termin zum Reifen wechseln inkl. der Montage von 2 selber gestellten neuen Winterreifen hatte ich kurz vor Ort abgestimmt und dann Online gebucht. Vorort-Service wie immer zufriedenstellend und ohne Probleme. Kritikpunkte sind die Systemumstellung bei Pitstop - mit verbundenem erheblichen Mehraufwand für die Mitarbeiter vor Ort - mitten in der Reifenwechsel Saison. Jedes Rad mit Felge musste einzeln durch den Mitarbeiter erfasst werden. Die Arbeit an sich (Reifenwechsel) dauerte wesentlich kürzer als der gesamte Bürokratie-Kram. Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass mein Gutschein (nur in der Filiale einlösbar) nicht problemlos zu verrechnen ging. Erst nach einem Telefonat mit der Zentrale und somit wieder verbundener Mehrzeit für mich als Kunden wurde das Problem dann gelöst und der Betrag als Gutschrift entsprechend verrechnet. Kritikpunkte beziehen sich hier voll und ganz auf die Pitstop Zentrale, nicht auf den Vor-Ort-Service in 08393 Meerane.
Kommentar der Werkstatt:
Wir bedauern, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, um unserer Services optimieren zu können. Daher nehmen wir Ihre Punkte gerne auf. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen! Mit freundlichen Grüßen Ihr pitstop Kundenservice-Team
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die von der Werkstatt erhaltene Kunden- oder Rechnungsnummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit der jeweiligen Werkstatt abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei der Werkstatt Leistungen in Anspruch genommen - und kennt die Werkstatt daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit der bewerteten Werkstatt geäußert. Im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf die Werkstatt sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz beim Werkstattbesuch unterstützt.