Werkstatt
pitstop, Butzbach
4,7
38 Bewertungen
verifiziert
pitstop
pitstop.de GmbH
Griedeler Str. 68
35510 Butzbach
35510 Butzbach
06033/744694
Gesamtbewertung
sehr gut (4,7/5)
38 Bewertungen
Seriöse Kundenbewertungen
Letzte Einzelbewertungen
Betina Q.
Räder, Reifen & Felgen
Opel
5,0/5
Guter und zuverlässiger Service, nette Monteure.
Kommentar der Werkstatt:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre vergebenen 5 Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Kollegen zufrieden sind und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Mit freundlichem Gruß Ihr pitstop Kundenservice-Team
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre vergebenen 5 Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Kollegen zufrieden sind und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Mit freundlichem Gruß Ihr pitstop Kundenservice-Team

Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.

Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die von der Werkstatt erhaltene Kunden- oder Rechnungsnummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit der jeweiligen Werkstatt abgeglichen werden.

Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei der Werkstatt Leistungen in Anspruch genommen - und kennt die Werkstatt daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.

Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit der bewerteten Werkstatt geäußert. Im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf die Werkstatt sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.

Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz beim Werkstattbesuch unterstützt.
steffen B.
Batterie
Honda
1,0/5
Ich habe die Batterie wechseln lassen. Trotz Hinweis das ich den Radiocode nicht habe wurde das Fahrzeug komplett stromlos gemacht und das Radio Freisprecheinrichtung war gesperrt. Das Werkstattteam hat mit blöden Kommentaren stehen lassen. Keine Hilfe über Pitstop Schadenabteilung. Letztendlich hat mich das min 5h meiner Zeit 150kmFahrtkosten und 40Eur beim Vertragshändler gekostet. Ich bin stinksauer.
Kommentar der Werkstatt:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie mit Ihrem Werkstattbesuch nicht zufrieden waren, hier bitten wir Sie um Entschuldigung. Der Bezirksleiter der zuständigen Filiale, versucht sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Mit freundlichem Gruß Ihr pitstop Kundenservice-Team
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie mit Ihrem Werkstattbesuch nicht zufrieden waren, hier bitten wir Sie um Entschuldigung. Der Bezirksleiter der zuständigen Filiale, versucht sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Mit freundlichem Gruß Ihr pitstop Kundenservice-Team

Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.

Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die von der Werkstatt erhaltene Kunden- oder Rechnungsnummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit der jeweiligen Werkstatt abgeglichen werden.

Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei der Werkstatt Leistungen in Anspruch genommen - und kennt die Werkstatt daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.

Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit der bewerteten Werkstatt geäußert. Im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf die Werkstatt sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.

Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz beim Werkstattbesuch unterstützt.
Thomas B.
Räder, Reifen & Felgen
Toyota
1,0/5
Ich habe Komplettwinterreifen im pitstop Onlineshop gekauft. Nach der Montage stellte sich raus, dass die Räder ohne Drucksensoren montiert wurden. Nach einigem Hin und Her musste ich dazu einen neuen Termin in einer entfernteren Pitstop Werkstatt vereinbaren. „Können wir hier nicht machen“. Dort pünktlich erschienen, wurde mir die Reparatur innerhalb einer Stunde zugesagt. Zurück nach einer Stunde sagte er mir „Wir haben noch gar nicht angefangen.“ Es dauert noch, wir sollen nochmal spazieren gehen. Er hat dann auch noch mit Butzbach telefoniert und es stellte sich raus, dass sie es nicht gemacht haben, weil sie die Teile bestellen mussten. 4 Termine und das Problem noch nicht gelöst.
Fazit: Erster und letzter Kontakt mit Pitstop. Ich suche mir eine Werkstatt, die Wort hält und saubere Arbeit abliefert. Hoffe die Reifen fliegen mir nicht um die Ohren. Keine Empfehlung von mir.
Kommentar der Werkstatt:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Werkstattbesuch unzufrieden sind. Wir bitten um Entschuldigung, dass Sie länger warten mussten und nicht alles nach Ihren Vorstellungen verlief. So etwas sollte natürlich nicht vorkommen! Da uns Ihre Meinung sehr wichtig ist, nehme wir Ihre Kritik als Anlass unseren Service zu optimieren. Die Kollegen sind immer bestrebt, Ihr Auto kompetent und ohne längere Wartezeit fertig zu stellen. Bei viel Frequenz in der Reifensaison und Personalmangel kann es mitunter jedoch nicht immer vermieden werden, dass es etwas dauert. Nach Rücksprache mit den Kollegen aus der Filiale in Butzbach, teilten die Kollegen mir mit, dass die Sie zu einer anderen Filiale verwiesen haben weil es dort Universalsensoren auf Lager sind. Wir möchten uns nochmal herzlich bei Ihnen entschuldigen und wir hoffen, dass Sie uns vielleicht doch noch die Chance geben, sodass wir Sie von uns mit besserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr pitstop Kundenservice-Team
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Werkstattbesuch unzufrieden sind. Wir bitten um Entschuldigung, dass Sie länger warten mussten und nicht alles nach Ihren Vorstellungen verlief. So etwas sollte natürlich nicht vorkommen! Da uns Ihre Meinung sehr wichtig ist, nehme wir Ihre Kritik als Anlass unseren Service zu optimieren. Die Kollegen sind immer bestrebt, Ihr Auto kompetent und ohne längere Wartezeit fertig zu stellen. Bei viel Frequenz in der Reifensaison und Personalmangel kann es mitunter jedoch nicht immer vermieden werden, dass es etwas dauert. Nach Rücksprache mit den Kollegen aus der Filiale in Butzbach, teilten die Kollegen mir mit, dass die Sie zu einer anderen Filiale verwiesen haben weil es dort Universalsensoren auf Lager sind. Wir möchten uns nochmal herzlich bei Ihnen entschuldigen und wir hoffen, dass Sie uns vielleicht doch noch die Chance geben, sodass wir Sie von uns mit besserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr pitstop Kundenservice-Team

Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.

Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die von der Werkstatt erhaltene Kunden- oder Rechnungsnummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit der jeweiligen Werkstatt abgeglichen werden.

Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei der Werkstatt Leistungen in Anspruch genommen - und kennt die Werkstatt daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.

Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit der bewerteten Werkstatt geäußert. Im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf die Werkstatt sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.

Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz beim Werkstattbesuch unterstützt.
Peter P.
Räder, Reifen & Felgen
Volkswagen
5,0/5
Termimvereinbarung problemlos. Der Termin wurde pünktlich eingehalten und die Arbeiten sehr gut ausgeführt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Kommentar der Werkstatt:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre vergebenen 5 Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Kollegen zufrieden sind und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Mit freundlichem Gruß Ihr pitstop Kundenservice-Team
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre vergebenen 5 Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Kollegen zufrieden sind und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Mit freundlichem Gruß Ihr pitstop Kundenservice-Team

Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.

Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die von der Werkstatt erhaltene Kunden- oder Rechnungsnummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit der jeweiligen Werkstatt abgeglichen werden.

Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei der Werkstatt Leistungen in Anspruch genommen - und kennt die Werkstatt daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.

Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit der bewerteten Werkstatt geäußert. Im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf die Werkstatt sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.

Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz beim Werkstattbesuch unterstützt.
Keyvan S.
Bremse
Renault
5,0/5
Absolut empfehlenswert. Sehr freundlich und kompetent.
Kommentar der Werkstatt:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre vergebenen 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Mit freundlichem Gruß Ihr pitstop Kundenservice-Team
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre vergebenen 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Mit freundlichem Gruß Ihr pitstop Kundenservice-Team

Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.

Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die von der Werkstatt erhaltene Kunden- oder Rechnungsnummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit der jeweiligen Werkstatt abgeglichen werden.

Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei der Werkstatt Leistungen in Anspruch genommen - und kennt die Werkstatt daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.

Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit der bewerteten Werkstatt geäußert. Im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf die Werkstatt sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.

Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz beim Werkstattbesuch unterstützt.
Thomas K.
Räder, Reifen & Felgen
Volkswagen
5,0/5
Super
Kommentar der Werkstatt:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre vergebenen 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Mit freundlichem Gruß Ihr pitstop Kundenservice-Team
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre vergebenen 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Mit freundlichem Gruß Ihr pitstop Kundenservice-Team

Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.

Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die von der Werkstatt erhaltene Kunden- oder Rechnungsnummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit der jeweiligen Werkstatt abgeglichen werden.

Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei der Werkstatt Leistungen in Anspruch genommen - und kennt die Werkstatt daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.

Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit der bewerteten Werkstatt geäußert. Im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf die Werkstatt sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.

Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz beim Werkstattbesuch unterstützt.
Uwe H.
Räder, Reifen & Felgen
Opel
5,0/5
So, wie ich erwartet habe....perfekt
Kommentar der Werkstatt:
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre vergebenen 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Mit freundlichem Gruß Ihr pitstop Kundenservice-Team
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre vergebenen 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Mit freundlichem Gruß Ihr pitstop Kundenservice-Team

Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.

Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die von der Werkstatt erhaltene Kunden- oder Rechnungsnummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit der jeweiligen Werkstatt abgeglichen werden.

Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei der Werkstatt Leistungen in Anspruch genommen - und kennt die Werkstatt daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.

Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit der bewerteten Werkstatt geäußert. Im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf die Werkstatt sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.

Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz beim Werkstattbesuch unterstützt.
Marco J.
Inspektion und Wartung
Seat
5,0/5
Online alles nötige ausgewählt, bestellt, Termin vereinbart und bezahlt. Auto morgens abgegeben. Einen Anruf wegen einem zusätzlichen Mangel bekommen. Bin gefragt worden, ob dieser beseitigt werden soll und die Kosten dafür genannt bekommen. Später noch einen Anruf bekommen, das das Auto fertig sei. Am gleichen Tag dann das Auto wieder abgeholt. Kurz im Büro gewesen um die Schlüssel und Papiere zurück zu bekommen und dann gefahren. Toller Service. Komme gerne wieder. Danke.
Achso, es wurde Ölwechsel, Inspektion und Wartung und TÜV gemacht.
Kommentar der Werkstatt:
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre vergebenen 5 Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Kollegen zufrieden sind und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Mit freundlichem Gruß Ihr pitstop Kundenservice-Team
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre vergebenen 5 Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Kollegen zufrieden sind und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Mit freundlichem Gruß Ihr pitstop Kundenservice-Team

Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.

Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die von der Werkstatt erhaltene Kunden- oder Rechnungsnummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit der jeweiligen Werkstatt abgeglichen werden.

Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei der Werkstatt Leistungen in Anspruch genommen - und kennt die Werkstatt daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.

Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit der bewerteten Werkstatt geäußert. Im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf die Werkstatt sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.

Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz beim Werkstattbesuch unterstützt.
Tom D.
Bremse
Skoda
5,0/5
Sehr gut
Kommentar der Werkstatt:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre vergebenen 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Mit freundlichem Gruß Ihr pitstop-Kundenservice
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre vergebenen 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Mit freundlichem Gruß Ihr pitstop-Kundenservice

Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.

Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die von der Werkstatt erhaltene Kunden- oder Rechnungsnummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit der jeweiligen Werkstatt abgeglichen werden.

Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei der Werkstatt Leistungen in Anspruch genommen - und kennt die Werkstatt daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.

Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit der bewerteten Werkstatt geäußert. Im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf die Werkstatt sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.

Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz beim Werkstattbesuch unterstützt.
Stefan Boris G.
Inspektion und Wartung
Audi
5,0/5
Die Kommunikation und die Abläufe waren reibungslos. Zudem habe ich kostenlos einen Mietwagen erhalten. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
Kommentar der Werkstatt:
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre vergebenen 5 Sterne an uns. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Ihr pitstop Kundenservice-Team
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre vergebenen 5 Sterne an uns. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Ihr pitstop Kundenservice-Team

Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.

Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die von der Werkstatt erhaltene Kunden- oder Rechnungsnummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit der jeweiligen Werkstatt abgeglichen werden.

Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei der Werkstatt Leistungen in Anspruch genommen - und kennt die Werkstatt daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.

Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit der bewerteten Werkstatt geäußert. Im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf die Werkstatt sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.

Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz beim Werkstattbesuch unterstützt.