Werkstatt
pitstop, Hamburg
4,6
70 Bewertungen
verifiziert
pitstop
pitstop.de GmbH
Oberaltenallee 76
22081 Hamburg
22081 Hamburg
040/291471
Gesamtbewertung
sehr gut (4,6/5)
70 Bewertungen
Seriöse Kundenbewertungen
Letzte Einzelbewertungen
Steve R.
Räder, Reifen & Felgen
Audi
4,0/5
Termin lief soweit super. Es hat soweit alles gut geklappt und der Ablauf mit der Online-Buchung/-Bezahlung war auch super. Hat leider nur etwas länger gedauert, als erwartet. Ich hatte Expresstermin für 13Uhr gebucht. Im Betrieb selbst waren da viele in der Mittagspause. Sonst hat es 30-45min gedauert. Dieses Mal 75min. (also halbe Stunde länger). Das hätte sicherlich bei der Terminvergabe berücksichtigt werden können. Ich buche beim nächsten Mal einfach außerhalb der Mittagspause.
Kommentar der Werkstatt:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre vergebenen 4 Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Mit freundlichem Gruß Ihr pitstop Kundenservice-Team
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre vergebenen 4 Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Mit freundlichem Gruß Ihr pitstop Kundenservice-Team
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die von der Werkstatt erhaltene Kunden- oder Rechnungsnummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit der jeweiligen Werkstatt abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei der Werkstatt Leistungen in Anspruch genommen - und kennt die Werkstatt daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit der bewerteten Werkstatt geäußert. Im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf die Werkstatt sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz beim Werkstattbesuch unterstützt.
Sophie H.
Inspektion und Wartung
Volkswagen
5,0/5
Alles tiptop. Schnell, gründlich, und 1A Service. Ich komm gerne wieder :-)
Kommentar der Werkstatt:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die 5 Sterne! Es ist schön zu hören, dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Mit freundlichem Gruß Ihr pitstop Kundenservice-Team
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die 5 Sterne! Es ist schön zu hören, dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Mit freundlichem Gruß Ihr pitstop Kundenservice-Team
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die von der Werkstatt erhaltene Kunden- oder Rechnungsnummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit der jeweiligen Werkstatt abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei der Werkstatt Leistungen in Anspruch genommen - und kennt die Werkstatt daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit der bewerteten Werkstatt geäußert. Im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf die Werkstatt sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz beim Werkstattbesuch unterstützt.
Daniel T.
Inspektion und Wartung
Dacia
5,0/5
Nette Übergabe und Übernahme des Fahrzeugs. Leistung wie gebucht schnell durchgeführt.
Kommentar der Werkstatt:
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre vergebenen 5 Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service unserer Kollegen zufrieden sind und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Mit freundlichem Gruß Ihr pitstop Kundenservice-Team
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre vergebenen 5 Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service unserer Kollegen zufrieden sind und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Mit freundlichem Gruß Ihr pitstop Kundenservice-Team
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die von der Werkstatt erhaltene Kunden- oder Rechnungsnummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit der jeweiligen Werkstatt abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei der Werkstatt Leistungen in Anspruch genommen - und kennt die Werkstatt daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit der bewerteten Werkstatt geäußert. Im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf die Werkstatt sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz beim Werkstattbesuch unterstützt.
Stefan R.
Inspektion und Wartung
Jeep
1,0/5
Ich bin mit der Leitung überhaupt nicht zufrieden. Ich habe den Termin zur 5 Jahresinspektion mit TÜV/ASU zwei Monate im Voraus online vereinbart und direkt online zum vereinbarten Preis gezahlt. Bei der pünktlichen Abgabe meines Fahrzeuges war ich schon irritiert, dass ein anderer Kunde ohne Voranmeldung auf bevorzugte Bearbeitung seines Fahrzeuges drängte und ihm das dann durch einen geforderten Betrag in die "Kaffeekasse" auch zugesagt wurde. Meine Abgabe war um 9.30 Uhr, als Abholtermin wurde mir 16.00 Uhr genannt, man wollte mich aber noch einmal extra informieren. Sollte es irgendwelche Schwierigkeiten geben, wollte man mich auch anrufen. Als 16.00 Uhr verstrichen war rief ich an, bekam aber niemand ans Telefon. Ich versuchte es 15 min. später, da entgegnete man mir, dass es Probleme bei der Besorgung des Öles gab???!!. Es sei nicht lieferbar, man mußte ein Ersatzprodukt besorgen, welches um 17.00 Uhr geliefert werden sollte. Das Gute sei aber, dass sich mein vereinbarter Gesamtpreis um 10,00 EUR verringern würde. Ich könnte das Fahrzeug um 17.45 Uhr abholen. Ich war um 17.45 Uhr da und war wohl auch der letzte Kunde. Da sagte mir dann der Servicemitarbeiter, dass ich nicht, wie tel. mitgeteilt, 10,00 EUR zurück bekommen würde, sondern 41,77 EUR zusätzlich zahlen müßte, weil das alternative Öl teurer sei. Dazu habe ich protestiert, es gebe aber keine Lösung des Problems schilderte man mir, ich müßte zahlen, um das Fahrzeug zu bekommen. Es sei ja auch nicht die Schuld von PitStop wegen des Öls, ja wessen dann? ??? Da ich terminlich sehr angespannt war, habe ich schweren Herzens gezahlt und die Werkstatt verlassen. Im Grunde fühle ich mich betrogen, da ein vereinbarter Vertrag mit Festpreis nicht erfüllt wurde. Zuhause habe ich dann festgestellt, dass meine Fahrertür von außen extrem mit Fett/Öl beschmiert war. Weiterhin ist mit aufgefallen, dass bei der Inspektion nicht darauf geachtet wurde, dass ein Wechsel der Bremsflüssigkeit nach 24 Monaten jetzt fällig gewese wäre. Das ist auf einem großen Aufkleber der Vorwerkstatt im Motorraum mit Datum zu sehen. Darauf hätte hingewiesen werden müssen, ich hätte natürlich zugestimmt. Abschließend ist zu sagen, dass ich diese Werkstatt ganz sicher nie wieder betreten werde. Leider kann man keine 0 Sterne vergeben.
Kommentar der Werkstatt:
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung zu Ihrem Werkstattbesuch und dem Aufwand, der damit verbunden ist. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig - Nur so sind wir in der Lage unsere Services zu optimieren. Wir bedauern, dass Ihr Werkstattbesuch nicht zufriedenstellend verlief und möchten uns dafür entschuldigen. Ihr Feedback haben wir an die Kollegen in der zuständigen Filiale weitergegeben. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem die Chance geben, Sie beim nächsten Besuch in einer Nachbar Filiale von mehr Service überzeugen zu dürfen. Allzeit gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Ihr pitstop Kundenservice-Team
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung zu Ihrem Werkstattbesuch und dem Aufwand, der damit verbunden ist. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig - Nur so sind wir in der Lage unsere Services zu optimieren. Wir bedauern, dass Ihr Werkstattbesuch nicht zufriedenstellend verlief und möchten uns dafür entschuldigen. Ihr Feedback haben wir an die Kollegen in der zuständigen Filiale weitergegeben. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem die Chance geben, Sie beim nächsten Besuch in einer Nachbar Filiale von mehr Service überzeugen zu dürfen. Allzeit gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Ihr pitstop Kundenservice-Team
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die von der Werkstatt erhaltene Kunden- oder Rechnungsnummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit der jeweiligen Werkstatt abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei der Werkstatt Leistungen in Anspruch genommen - und kennt die Werkstatt daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit der bewerteten Werkstatt geäußert. Im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf die Werkstatt sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz beim Werkstattbesuch unterstützt.
Arnold W.
Räder, Reifen & Felgen
Mercedes
1,0/5
Die Filliale scheint intern Probleme zu haben/angespanntes Betriebsklima. Habe nur 2 neue Reifen montieren lassen.
Räder waren weder ausgewuchtet noch wurden neue Ventile eingesetzt. War dafür insgesamt 4x da. Habe nicht den Eindruck, dass sorgfältig gearbeitet wird und ich danach sicher unterwegs sein kann. Vor dieser Bewertung habe ich Pitstop direkt angeschrieben. Alles wurde weg gebügelt. Leider hat immer der Kunde selbst Schuld wenn etwas nicht klappt. Die interessieren sich nicht für uns Kunden. Ich hatte per Vorkasse bezahlt, eine Rechnung habe ich bis heute nicht bekommen. Wenn euch Sicherheit wichtig ist geht woanders hin. Die Ergänzungskommentare von Pitstop, unter den Bewertungskommentaren, kann ich nicht ernst nehmen.
Kommentar der Werkstatt:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben gerne einmal Rücksprache mit unseren Kollegen zu Ihrem Anliegen gehalten. Wir bitten um Entschuldigung, dass die Räder nicht gewuchtet wurden. Dies haben die Kollegen in der Filiale bereits bei Ihrem Fahrzeug nachgeholt. Eine Rechnung lässt die Filiale Ihnen ebenso gerne zukommen. Mit freundlichem Gruß Ihr pitstop Kundenservice-Team
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben gerne einmal Rücksprache mit unseren Kollegen zu Ihrem Anliegen gehalten. Wir bitten um Entschuldigung, dass die Räder nicht gewuchtet wurden. Dies haben die Kollegen in der Filiale bereits bei Ihrem Fahrzeug nachgeholt. Eine Rechnung lässt die Filiale Ihnen ebenso gerne zukommen. Mit freundlichem Gruß Ihr pitstop Kundenservice-Team
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die von der Werkstatt erhaltene Kunden- oder Rechnungsnummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit der jeweiligen Werkstatt abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei der Werkstatt Leistungen in Anspruch genommen - und kennt die Werkstatt daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit der bewerteten Werkstatt geäußert. Im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf die Werkstatt sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz beim Werkstattbesuch unterstützt.
Dirk B.
Räder, Reifen & Felgen
Opel
5,0/5
Netter freundlicher Kontakt. Lief aber alles super ab. Bin zufrieden.
Kommentar der Werkstatt:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre vergebenen 5 Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Mit freundlichem Gruß Ihr pitstop Kundenservice-Team
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre vergebenen 5 Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Mit freundlichem Gruß Ihr pitstop Kundenservice-Team
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die von der Werkstatt erhaltene Kunden- oder Rechnungsnummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit der jeweiligen Werkstatt abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei der Werkstatt Leistungen in Anspruch genommen - und kennt die Werkstatt daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit der bewerteten Werkstatt geäußert. Im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf die Werkstatt sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz beim Werkstattbesuch unterstützt.
Jeffrey S.
Inspektion und Wartung
Volkswagen
5,0/5
Ein sehr gutherziger und sympathischer Filialenleiter mit langjähriger Erfahrung und einem Team von Profis. Sie gaben mir das Gefühl, zu Hause zu sein. Danke schön!
Kommentar der Werkstatt:
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre vergebenen 5 Sterne. Ihr Feedback geben wir gerne an die Kollegen weiter. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service unserer Kollegen zufrieden sind und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Mit freundlichem Gruß Ihr pitstop Kundenservice-Team
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre vergebenen 5 Sterne. Ihr Feedback geben wir gerne an die Kollegen weiter. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service unserer Kollegen zufrieden sind und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Mit freundlichem Gruß Ihr pitstop Kundenservice-Team
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die von der Werkstatt erhaltene Kunden- oder Rechnungsnummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit der jeweiligen Werkstatt abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei der Werkstatt Leistungen in Anspruch genommen - und kennt die Werkstatt daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit der bewerteten Werkstatt geäußert. Im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf die Werkstatt sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz beim Werkstattbesuch unterstützt.
Dennis E.
Bremse
Seat
5,0/5
Sehr freundlicher Kontakt
Flexible Terminabsprache
Angegebenes Zeitfenster eingehalten
Kommentar der Werkstatt:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre vergebenen 5 Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Mit freundlichem Gruß Ihr pitstop Kundenservice-Team
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre vergebenen 5 Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Mit freundlichem Gruß Ihr pitstop Kundenservice-Team
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die von der Werkstatt erhaltene Kunden- oder Rechnungsnummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit der jeweiligen Werkstatt abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei der Werkstatt Leistungen in Anspruch genommen - und kennt die Werkstatt daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit der bewerteten Werkstatt geäußert. Im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf die Werkstatt sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz beim Werkstattbesuch unterstützt.
Nicole G.
Räder, Reifen & Felgen
MINI
1,0/5
Bei Radwechseln wurde kein Luftdruck aufgefüllt, das hab ich noch nie erlebt, sehr enttäuschender Service.
Kommentar der Werkstatt:
Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Werkstattbesuch und dem Aufwand, der damit verbunden ist. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig - Nur so sind wir in der Lage unsere Services zu optimieren. Wir bedauern, dass Ihr Werkstattbesuch nicht sehr zufriedenstellend verlief und möchten uns dafür entschuldigen. Wir hoffen, Sie geben uns nochmal eine Chance, damit wir Sie das nächste Mal mit besserem Service von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr pitstop Kundenservice-Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Werkstattbesuch und dem Aufwand, der damit verbunden ist. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig - Nur so sind wir in der Lage unsere Services zu optimieren. Wir bedauern, dass Ihr Werkstattbesuch nicht sehr zufriedenstellend verlief und möchten uns dafür entschuldigen. Wir hoffen, Sie geben uns nochmal eine Chance, damit wir Sie das nächste Mal mit besserem Service von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr pitstop Kundenservice-Team
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die von der Werkstatt erhaltene Kunden- oder Rechnungsnummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit der jeweiligen Werkstatt abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei der Werkstatt Leistungen in Anspruch genommen - und kennt die Werkstatt daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit der bewerteten Werkstatt geäußert. Im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf die Werkstatt sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz beim Werkstattbesuch unterstützt.
Ali H.
Räder, Reifen & Felgen
Audi
5,0/5
Sehr zuvorkommendes und fleißiges Team, vor dem Feierabend dennoch den Reifenwechsel erledigt.
Kommentar der Werkstatt:
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre vergebenen 5 Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service unserer Kollegen zufrieden sind und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Mit freundlichem Gruß Ihr pitstop Kundenservice-Team
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre vergebenen 5 Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service unserer Kollegen zufrieden sind und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Mit freundlichem Gruß Ihr pitstop Kundenservice-Team
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die von der Werkstatt erhaltene Kunden- oder Rechnungsnummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit der jeweiligen Werkstatt abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei der Werkstatt Leistungen in Anspruch genommen - und kennt die Werkstatt daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit der bewerteten Werkstatt geäußert. Im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf die Werkstatt sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz beim Werkstattbesuch unterstützt.