zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Werkstatt

pitstop, Gensingen

4,8
16 Bewertungen
verifiziert
pitstop
pitstop: Fairer Autoservice vom Profi
pitstop steht seit über 40 Jahren für unkomplizierten, kundennahen Kfz-Service in Meisterqualität und ist eine der bekanntesten Anlaufstellen für Autofahrer in ganz Deutschland. Das Leistungsspektrum der Werkstatt-Kette umfasst zahlreiche Bereiche der Kfz-Reparatur und -Wartung für alle Marken. Jährlich schenken über eine Million Kunden den pitstop-Mitarbeitern in den bundesweit über 300 Filialen ihr Vertrauen. Unsere Öffnungszeiten sind Montag-Freitag 08:00 - 18:00 Uhr und Samstag 08:00 - 13:00 Uhr.
pitstop.de GmbH
Am Kieselberg 30
55457 Gensingen
Gesamtbewertung
sehr gut (4,8/5)
16 Bewertungen
Seriöse Kundenbewertungen

Letzte Einzelbewertungen

Andreas D.
Räder, Reifen & Felgen
BMW
5,0/5
Es wurden der Winterreifenradsatz gewuchtet und montiert. Der Termin wurde pünktlich eingehalten. Die Dame an der Rezeption ist sehr freundlich. Der ausführende Mitarbeiter ist sehr kompetent und freundlich.
Kommentar der Werkstatt:
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre vergebenen 5 Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service unserer Kollegen zufrieden sind und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Mit freundlichem Gruß Ihr pitstop Kundenservice-Team
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die von der Werkstatt erhaltene Kunden- oder Rechnungsnummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit der jeweiligen Werkstatt abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei der Werkstatt Leistungen in Anspruch genommen - und kennt die Werkstatt daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit der bewerteten Werkstatt geäußert. Im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf die Werkstatt sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz beim Werkstattbesuch unterstützt.
Roland B.
Räder, Reifen & Felgen
Hyundai
5,0/5
Alles Bestens, super Arbeit, super nett. Gerne wieder.
Kommentar der Werkstatt:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre vergebenen 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Mit freundlichem Gruß Ihr pitstop Kundenservice-Team
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die von der Werkstatt erhaltene Kunden- oder Rechnungsnummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit der jeweiligen Werkstatt abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei der Werkstatt Leistungen in Anspruch genommen - und kennt die Werkstatt daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit der bewerteten Werkstatt geäußert. Im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf die Werkstatt sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz beim Werkstattbesuch unterstützt.
Thomas T.
Räder, Reifen & Felgen
Fiat
3,0/5
Der Radwechsel wurde sehr gut durchgeführt. Nicht zufrieden bin ich mit der Situation, dass die Dame am Empfang so viele Kunden zu bedienen hat, sodass Sie keine Telefongespräche annehmen kann. Nach der Abgabe meines Wagens wurde ich durch den Monteur telefonisch drauf aufmerksam gemacht, dass die Vorderräder nicht in Ordnung sind. Nach dem Gespräch habe ich es 12 mal versucht, in Gensingen jemanden zu erreichen. Ich wollte die Räder zusätzlich von hinten nach vorne getauscht bekommen. Dies war dann nicht möglich. Bei der Abholung hat sich die Dame bei Pitstop entschuldigt. Aber mir war dadurch nicht geholfen. Die Mitarbeiter haben Ihren Job gut gemacht. An der ein oder anderen Stelle ist zu überlegen, wie die Kundschaft, die dort anruft, auch bedient wird, gerade dann, wenn das eigene Fahrzeug in der Werkstatt ist. Gruß Thomas Trüby
Kommentar der Werkstatt:
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung zu Ihrem Werkstattbesuch und dem Aufwand, der damit verbunden ist. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig - Nur so sind wir in der Lage unsere Services zu optimieren. Wir bedauern, dass Ihr Werkstattbesuch nicht sehr zufriedenstellend verlief und möchten uns dafür entschuldigen. Es freut uns aber, dass Sie mit dem Service unserer Kollegen zufrieden sind. Wir hoffen jedoch, dass Sie uns doch nochmal die Chance geben und uns nochmal besuchen kommen, sodass wir Sie mit besserem Service von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr pitstop Kundenservice-Team
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die von der Werkstatt erhaltene Kunden- oder Rechnungsnummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit der jeweiligen Werkstatt abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei der Werkstatt Leistungen in Anspruch genommen - und kennt die Werkstatt daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit der bewerteten Werkstatt geäußert. Im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf die Werkstatt sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz beim Werkstattbesuch unterstützt.
Dale F.
Ölwechsel
Ford
5,0/5
Pünktlicher und freundlicher Service. Ich habe innerhalb von 3 Tagen nach der Anfrage einen Termin erhalten.
Kommentar der Werkstatt:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre vergebenen 5 Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Mit freundlichem Gruß Ihr pitstop Kundenservice-Team
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die von der Werkstatt erhaltene Kunden- oder Rechnungsnummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit der jeweiligen Werkstatt abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei der Werkstatt Leistungen in Anspruch genommen - und kennt die Werkstatt daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit der bewerteten Werkstatt geäußert. Im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf die Werkstatt sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz beim Werkstattbesuch unterstützt.
Herwig V.
Inspektion und Wartung
Toyota
5,0/5
Da ich bereits eine Inspektion von pitstop habe durchführen lassen und ich sehr zufrieden war mit der Ausführung des online gebuchten Auftrages, habe ich zum 2. Mal eine Inspektion online gebucht. Ale gebuchten Arbeiten wurden gewissenhaft ausgeführt und es wurde sogar eine kleine gebuchte Position erstattet, da sie nicht notwendig war. Für die Zeit der Reparatur wurde mir ein kostenloser Leihwagen zur Verfügung gestellt. Im Zuge der Rückgabe des 24 Jahre alten Autos wurde ich auf einige Mängel aufmerksam gemacht, die in naher Zukunft auftreten werden. Alles in Allem kann ich die Werkstatt nur weiterempfehlen.
Kommentar der Werkstatt:
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre vergebenen 5 Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Kollegen zufrieden sind und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Mit freundlichem Gruß Ihr pitstop Kundenservice-Team
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die von der Werkstatt erhaltene Kunden- oder Rechnungsnummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit der jeweiligen Werkstatt abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei der Werkstatt Leistungen in Anspruch genommen - und kennt die Werkstatt daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit der bewerteten Werkstatt geäußert. Im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf die Werkstatt sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz beim Werkstattbesuch unterstützt.
Johannes S.
Räder, Reifen & Felgen
Dacia
5,0/5
Pünktlich, schnell, freundlich - so die Kurzversion meines Reifenwechsels. Den Termin hatte ich online vereinbart. Vor Ort lief alles wie am Schnürchen. Alles in Allem stimmt das Preis/Leistungsverhältnis in jedem Fall! In Zukunft gerne wieder
Kommentar der Werkstatt:
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre vergebenen 5 Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Kollegen zufrieden sind und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Mit freundlichem Gruß Ihr pitstop Kundenservice-Team
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die von der Werkstatt erhaltene Kunden- oder Rechnungsnummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit der jeweiligen Werkstatt abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei der Werkstatt Leistungen in Anspruch genommen - und kennt die Werkstatt daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit der bewerteten Werkstatt geäußert. Im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf die Werkstatt sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz beim Werkstattbesuch unterstützt.
Herwig V.
Inspektion und Wartung
Toyota
5,0/5
Der Auftrag wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Kommentar der Werkstatt:
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre vergebenen 5 Sterne an uns. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche und allzeit gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Ihr pitstop Kundenservice-Team
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die von der Werkstatt erhaltene Kunden- oder Rechnungsnummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit der jeweiligen Werkstatt abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei der Werkstatt Leistungen in Anspruch genommen - und kennt die Werkstatt daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit der bewerteten Werkstatt geäußert. Im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf die Werkstatt sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz beim Werkstattbesuch unterstützt.
Denis S.
Räder, Reifen & Felgen
Volkswagen
4,0/5
1) Kontakt / Termin Ich habe den Termin bequem online gebucht und es gab keinerlei Probleme. Ich konnte genau den Tag wo es mir passt und eine zur Öffnungszeiten der Werkstatt passende Öffnungszeit buchen. Per gespeichertem QR Code, den man vor Ort scannen lassen kann, hat die Werkstatt den Termin auch direkt auf dem Schirm 2) Dienstleistung / Ergebnis Es wurde schnell und sauber gearbeitet, dabei wurde von den Mitarbeitern der Werkstatt auch mal auf die schnelle der Rest des Autos überflogen ob was auffällt, was bei meinem Auto Gott sei Dank nicht der Fall ist. Mit der Arbeit, sowie der Beratung durch den Mitarbeiter war ich sehr zufrieden. 3) Bezahlung / Abrechnung Nach Abschluss der Arbeit wurde meine Rechnung mir noch ausgedruckt und mitgegeben. Davor habe ich allerdings schon online per Sofort Überweisung bezahlt, dadurch hat sich auch an dem vorab für diese Arbeit angegeben Betrag nichts geändert. Das einzige was mir negativ aufgefallen ist: ich hatte zuvor dort schon mal vor Ort nach einem Kostenvoranschlag für einen ganz normalen Ölwechsel angefragt und habe summe x bekommen. Als ich dann in der gleichen Filiale online einen Termin dafür gesucht hatte, wurde mir für die genau gleiche Arbeit in genau der gleichen Werkstatt aber online eine viel günstigere Summe y angeboten und ich habe dann online bezahlt. Aber dieser Preisunterschied zwischen vor Ort nachfragen und online schauen stieß mir schon sauer auf. 4) Nachhaltigkeit / Kundenbeziehung Der Mitarbeiter führte noch einen Bremstest durch und teilte mir mit, dass mein Auto allgemein in super Schuss ist und ich so schnell, bis auf die üblichen Verschleißteile wohl keine Probleme haben werde, zumindest soweit er optisch von außen alles beurteilen konnte. Der Service war ebenfalls nett und die Arbeit war sauber und schnell durchgeführt, daher werde ich auch in Zukunft bei dieser Werkstatt meine Reparaturen dort durchführen lassen
Kommentar der Werkstatt:
Vielen Dank für Ihr positives und ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service, der Beratung unsere Kollegen und Ihrem Werkstatttermin zufrieden sind. Wir möchten Ihnen gerne den preislichen Unterschied erläutern. Nutzen Sie unseren Online-Terminservice, übernehmen Sie alles von der Identifizierung Ihres Fahrzeuges und der dafür benötigten Leistung bis hin zur Auftragserteilung persönlich. In der Filiale hingegen helfen Ihnen unsere Mitarbeiter beispielweise bei Problemen zur Auftragserteilung, stehen Ihnen zudem bei fachlichen Fragen beratend zur Seite und können benötigte Teile innerhalb weniger Stunden mehrmals am Tag zur schnellen Fertigstellung Ihres Fahrzeuges organisieren. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Mit freundlichem Gruß Ihr pitstop Kundenservice-Team
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die von der Werkstatt erhaltene Kunden- oder Rechnungsnummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit der jeweiligen Werkstatt abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei der Werkstatt Leistungen in Anspruch genommen - und kennt die Werkstatt daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit der bewerteten Werkstatt geäußert. Im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf die Werkstatt sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz beim Werkstattbesuch unterstützt.
Uta H.
Inspektion und Wartung
Opel
5,0/5
Schnell und freundlich, mit Feedback.
Kommentar der Werkstatt:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre vergebenen 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Mit freundlichem Gruß Ihr pitstop Kundenservice-Team
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die von der Werkstatt erhaltene Kunden- oder Rechnungsnummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit der jeweiligen Werkstatt abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei der Werkstatt Leistungen in Anspruch genommen - und kennt die Werkstatt daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit der bewerteten Werkstatt geäußert. Im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf die Werkstatt sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz beim Werkstattbesuch unterstützt.
Ludwig K.
Ölwechsel
Ford
5,0/5
Freundliche und Pünktliche Betreuung. Einwandfreier Ölwechsel. Alles Perfekt gelaufen.
Kommentar der Werkstatt:
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre vergebenen 5 Sterne an uns. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche und allzeit gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Ihr pitstop Kundenservice-Team
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die von der Werkstatt erhaltene Kunden- oder Rechnungsnummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit der jeweiligen Werkstatt abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei der Werkstatt Leistungen in Anspruch genommen - und kennt die Werkstatt daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit der bewerteten Werkstatt geäußert. Im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf die Werkstatt sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz beim Werkstattbesuch unterstützt.
1  2  >