Werkstatt
pitstop, Essen
4,3
40 Bewertungen
verifiziert
pitstop
pitstop.de GmbH
Müller-Breslau-Str. 48
45130 Essen
45130 Essen
0201/253501
Gesamtbewertung
gut (4,3/5)
40 Bewertungen
Seriöse Kundenbewertungen
Letzte Einzelbewertungen
Ingo B.
Klimaanlage
Volkswagen
5,0/5
Hat alles gut geklappt
Kommentar der Werkstatt:
Wir schätzen Ihre positive Bewertung und die 5 Sterne sehr! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Mit freundlichem Gruß Ihr pitstop Kundenservice-Team
Wir schätzen Ihre positive Bewertung und die 5 Sterne sehr! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Mit freundlichem Gruß Ihr pitstop Kundenservice-Team
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die von der Werkstatt erhaltene Kunden- oder Rechnungsnummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit der jeweiligen Werkstatt abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei der Werkstatt Leistungen in Anspruch genommen - und kennt die Werkstatt daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit der bewerteten Werkstatt geäußert. Im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf die Werkstatt sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz beim Werkstattbesuch unterstützt.
Melanie K.
Räder, Reifen & Felgen
MINI
5,0/5
Diese Werkstatt fahre ich jetzt mittlerweile seit Jahren an. Super Service. Sehr gute Beratung.
Kommentar der Werkstatt:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre vergebenen 5 Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Ihrem Werkstatttermin zufrieden sind und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Mit freundlichem Gruß Ihr pitstop Kundenservice-Team
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre vergebenen 5 Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Ihrem Werkstatttermin zufrieden sind und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Mit freundlichem Gruß Ihr pitstop Kundenservice-Team
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die von der Werkstatt erhaltene Kunden- oder Rechnungsnummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit der jeweiligen Werkstatt abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei der Werkstatt Leistungen in Anspruch genommen - und kennt die Werkstatt daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit der bewerteten Werkstatt geäußert. Im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf die Werkstatt sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz beim Werkstattbesuch unterstützt.
Peter H.
Inspektion und Wartung
Ford
5,0/5
Termin und Inspektion haben sehr gut geklappt und alles wurde einwandfrei umgesetzt. Vielen Dank.
Kommentar der Werkstatt:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre vergebenen 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Mit freundlichem Gruß Ihr pitstop Kundenservice-Team
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre vergebenen 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Mit freundlichem Gruß Ihr pitstop Kundenservice-Team
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die von der Werkstatt erhaltene Kunden- oder Rechnungsnummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit der jeweiligen Werkstatt abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei der Werkstatt Leistungen in Anspruch genommen - und kennt die Werkstatt daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit der bewerteten Werkstatt geäußert. Im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf die Werkstatt sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz beim Werkstattbesuch unterstützt.
Klaus v.
Inspektion und Wartung
Volkswagen
3,0/5
Siehe unten!
Kommentar der Werkstatt:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie mit Ihrem Werkstattbesuch nicht ganz zufrieden waren. Wir hoffen jedoch, dass Sie uns doch nochmal die Chance geben und uns nochmal besuchen kommen, sodass wir Sie mit besserem Service von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr pitstop Kundenservice-Team
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie mit Ihrem Werkstattbesuch nicht ganz zufrieden waren. Wir hoffen jedoch, dass Sie uns doch nochmal die Chance geben und uns nochmal besuchen kommen, sodass wir Sie mit besserem Service von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr pitstop Kundenservice-Team
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die von der Werkstatt erhaltene Kunden- oder Rechnungsnummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit der jeweiligen Werkstatt abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei der Werkstatt Leistungen in Anspruch genommen - und kennt die Werkstatt daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit der bewerteten Werkstatt geäußert. Im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf die Werkstatt sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz beim Werkstattbesuch unterstützt.
Christoph K.
Räder, Reifen & Felgen
BMW
1,0/5
sehr unfreundlich, darüber hinaus ließ das Personal mich ca 45 Minuten im Schneeregen stehen.
Kommentar der Werkstatt:
Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Werkstattbesuch und dem Aufwand, der damit verbunden ist. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig - Nur so sind wir in der Lage unsere Services zu optimieren. Wir bedauern, dass Ihr Werkstattbesuch nicht sehr zufriedenstellend verlief und möchten uns dafür entschuldigen. Nach Rücksprache mit den Kollegen aus der zuständigen Filiale, sind die Kollegen sehr verwundert über Ihre negative Bewertung. Ihr Fahrzeug wurde von den Kollegen in Empfang genommen und der Auftrag wurde sofort erledigt. Das Sie draußen im Schneeregen gewartet haben, tut uns leid. Wir haben einen warmen Empfangsbereich wo Sie sich hätten aufhalten können. Wenn es dennoch offene Fragen gibt, stehen Ihnen die Kollegen in der Filiale gerne zur Verfügung. Allzeit gute Fahrt! Mit freundlichem Gruß Ihr pitstop Kundenservice-Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Werkstattbesuch und dem Aufwand, der damit verbunden ist. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig - Nur so sind wir in der Lage unsere Services zu optimieren. Wir bedauern, dass Ihr Werkstattbesuch nicht sehr zufriedenstellend verlief und möchten uns dafür entschuldigen. Nach Rücksprache mit den Kollegen aus der zuständigen Filiale, sind die Kollegen sehr verwundert über Ihre negative Bewertung. Ihr Fahrzeug wurde von den Kollegen in Empfang genommen und der Auftrag wurde sofort erledigt. Das Sie draußen im Schneeregen gewartet haben, tut uns leid. Wir haben einen warmen Empfangsbereich wo Sie sich hätten aufhalten können. Wenn es dennoch offene Fragen gibt, stehen Ihnen die Kollegen in der Filiale gerne zur Verfügung. Allzeit gute Fahrt! Mit freundlichem Gruß Ihr pitstop Kundenservice-Team
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die von der Werkstatt erhaltene Kunden- oder Rechnungsnummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit der jeweiligen Werkstatt abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei der Werkstatt Leistungen in Anspruch genommen - und kennt die Werkstatt daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit der bewerteten Werkstatt geäußert. Im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf die Werkstatt sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz beim Werkstattbesuch unterstützt.
Walter S.
Ölwechsel
Volkswagen
4,0/5
es war all die Jahre möglich, daß ich das Auto ca. 1 Stunde nach dem Ölwechsel wieder abholen konnte. Diesmal leider nicht. Da ich nicht in der Nähe wohne, mußte ich ein Taxi ordern. Taxi nach Hause und dann wieder abholen des Fahrzeuges kosteten zusätzlich 45,00 Euro. Man wird verstehen, daß ich künftig den Ölwechsel nicht mehr bei pitstop durchführen lasse. Schade.
Kommentar der Werkstatt:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre vergebenen 4 Sterne. Ihr Feedback geben wir gerne weiter. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Mit freundlichem Gruß Ihr pitstop Kundenservice-Team
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre vergebenen 4 Sterne. Ihr Feedback geben wir gerne weiter. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Mit freundlichem Gruß Ihr pitstop Kundenservice-Team
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die von der Werkstatt erhaltene Kunden- oder Rechnungsnummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit der jeweiligen Werkstatt abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei der Werkstatt Leistungen in Anspruch genommen - und kennt die Werkstatt daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit der bewerteten Werkstatt geäußert. Im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf die Werkstatt sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz beim Werkstattbesuch unterstützt.
Andreas B.
Räder, Reifen & Felgen
Audi
5,0/5
Freundlich und schnell erledigt, gerne wieder.
Kommentar der Werkstatt:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre vergebenen 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Mit freundlichem Gruß Ihr pitstop Kundenservice-Team
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre vergebenen 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Mit freundlichem Gruß Ihr pitstop Kundenservice-Team
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die von der Werkstatt erhaltene Kunden- oder Rechnungsnummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit der jeweiligen Werkstatt abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei der Werkstatt Leistungen in Anspruch genommen - und kennt die Werkstatt daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit der bewerteten Werkstatt geäußert. Im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf die Werkstatt sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz beim Werkstattbesuch unterstützt.
Martin T.
Bremse
Skoda
5,0/5
Alles top gelaufen! 100% Weiterempfehlung
Kommentar der Werkstatt:
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre vergebenen 5 Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Mit freundlichem Gruß Ihr pitstop Kundenservice-Team
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre vergebenen 5 Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Mit freundlichem Gruß Ihr pitstop Kundenservice-Team
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die von der Werkstatt erhaltene Kunden- oder Rechnungsnummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit der jeweiligen Werkstatt abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei der Werkstatt Leistungen in Anspruch genommen - und kennt die Werkstatt daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit der bewerteten Werkstatt geäußert. Im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf die Werkstatt sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz beim Werkstattbesuch unterstützt.
Rainer D.
Ölwechsel
Audi
3,0/5
Ölwechsel dauerte viel zu lange: 5 Std!
Keine Wartemöglichkeit vor Ort☹️
Kommentar der Werkstatt:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie mit Ihrem Werkstattbesuch nicht ganz zufrieden waren, hier bitten wir Sie um Entschuldigung. Buchen Sie online einen Abgabetermin, haben wir auf unserer Homepage dazu vermerkt, dass die Filiale die Abholung Ihres Fahrzeuges vor Ort mit Ihnen abstimmt. Dies bedeutet, Sie lassen Ihr Fahrzeug in der Werkstatt und stimmen mit der Mannschaft vor Ort ab, wann Ihr Fahrzeug fertig und abholbereit ist. Die Kollegen sind immer bestrebt, Ihr Auto kompetent und ohne längere Wartezeit fertig zu stellen. Bei viel Frequenz kann es mitunter jedoch nicht immer vermieden werden, dass es etwas dauert. Wir hoffen jedoch, dass Sie uns doch nochmal die Chance geben und uns nochmal besuchen kommen, sodass wir Sie mit besserem Service von uns überzeugen können. Allzeit gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Ihr pitstop Kundenservice-Team
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie mit Ihrem Werkstattbesuch nicht ganz zufrieden waren, hier bitten wir Sie um Entschuldigung. Buchen Sie online einen Abgabetermin, haben wir auf unserer Homepage dazu vermerkt, dass die Filiale die Abholung Ihres Fahrzeuges vor Ort mit Ihnen abstimmt. Dies bedeutet, Sie lassen Ihr Fahrzeug in der Werkstatt und stimmen mit der Mannschaft vor Ort ab, wann Ihr Fahrzeug fertig und abholbereit ist. Die Kollegen sind immer bestrebt, Ihr Auto kompetent und ohne längere Wartezeit fertig zu stellen. Bei viel Frequenz kann es mitunter jedoch nicht immer vermieden werden, dass es etwas dauert. Wir hoffen jedoch, dass Sie uns doch nochmal die Chance geben und uns nochmal besuchen kommen, sodass wir Sie mit besserem Service von uns überzeugen können. Allzeit gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Ihr pitstop Kundenservice-Team
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die von der Werkstatt erhaltene Kunden- oder Rechnungsnummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit der jeweiligen Werkstatt abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei der Werkstatt Leistungen in Anspruch genommen - und kennt die Werkstatt daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit der bewerteten Werkstatt geäußert. Im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf die Werkstatt sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz beim Werkstattbesuch unterstützt.
Svenja G.
Räder, Reifen & Felgen
Opel
5,0/5
Exzellent. Ich fahre trotz meines Umzuges in einen anderen Teil von Essen weiterhin zu dieser Werkstatt weil sie einfach gut sind und der Preis absolut in Ordnung ist. Man merkt das die Männer Lust auf ihre Arbeit haben. Da ist ständig gute Laune. Und das merkt man dann der Arbeit auch an. Sie sind schnell, gründlich und sorgfältig. Jederzeit komme ich gerne wieder.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die von der Werkstatt erhaltene Kunden- oder Rechnungsnummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit der jeweiligen Werkstatt abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei der Werkstatt Leistungen in Anspruch genommen - und kennt die Werkstatt daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit der bewerteten Werkstatt geäußert. Im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf die Werkstatt sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz beim Werkstattbesuch unterstützt.